top of page

Langhaus

Anker 1

Der Clan


Als sich der alte Clan, dem Ulfrik Blutrabe, Wala Blutrabe und Erodiyn Stigandr Erolson in grauer Vorzeit angehörten, aufzulösen begann, versuchten die drei, die Gemeinschaft zusammenzuhalten. Doch schon bald wurde klar, dass es eines Neuanfangs bedurfte.

Dieser kam Ende des Sommers 2021 in Gestalt von Bannrick Grimmwolf. Sein Enthusiasmus war es, der uns angetrieben und uns die nötige Energie gegeben hat, alles über den Haufen zu werfen und uns neu zu formieren.

So beschlossen Ulfrik, Wala und Bannrick das Wagnis einzugehen und einen neuen Verein ins Leben zu Rufen.
Der Clan der Blutraben war geboren! Somit erfüllte sich ein lange gehegter Wunsch von Ulfrik Blutrabe. Er wurde, am 1. Thing im Sommer 2022, offiziell zum Jarl gewählt und führt seit dem unseren Clan.

Viele der alten Gefährten sind ihm auf seinem neuen Weg gefolgt. So konnten wir bereits in unserem Gründungsjahr unser erstes Gelage abhalten. Dieses wurde, dank der Mitarbeit des gesamten Clans, ein voller Erfolg.
Viele neue Raben sind zu uns gestossen, welche sich unermüdlich in der Vereinsarbeit engagieren und es möglich gemacht haben, dass wir dieses Jahr ein Lager auf die Beine stellen und bereits an zwei Lagereien teilhaben können.

Doch damit endet die Geschichte nicht. Unser Clan wächst stetig und es gibt ständig neue Herausforderungen zu bewältigen.
So werden wir auch dieses Jahr wieder ein Gelage veranstalten und noch so manches Vereinsevent steht ins Langhaus.

bottom of page