top of page

Beitrag

Am Gelage der Blutraben ich gern wäre!

Aktualisiert: 19. Jan. 2023


Mit dem Enden des letzten Sonnenstrahls, welcher dich über den Horizont hinweg berührt, endet der Tag und die Abenddämmerung beginnt.

Wenige Monde ist es her, an dem ein Ereignis stattgefunden hatte, welches uns in Erinnerung geblieben ist.

Es war das erste Gelage der Blutraben.

In einer Zeit, in der sich alles am Fortschritt orientiert, mag es merkwürdig erscheinen, als bekennender Begeisterter vergangener Tage zu aufzutreten. Umso erstaunlicher ist es, diese Dinge verbinden zu können und sich daran zu erfreuen.

Des Merkens würdig war unsere Zusammenkunft!

In nichts stand der Markstein, welcher unter dem Namen „Gelage der Blutraben“ gefeiert wurde, den Erzählungen über Gelage aus der Burg Gladsheim und den heiligen Gefilden von Wallhal selbst, nach.

Gelungene Erinnerungen, welche in der Gemeinschaft mit und um den Clan der Blutraben geschaffen wurden, sind nun erneut nachzuempfinden.


Dank an Jarl Vargar für das wunderbare Video! Instagram: Jarl Vargar I Kolsvart Studios

Clan der Blutraben. (Directed by Vargar Hallvardr)


In feierlicher Manier verkünden wir, sodann den Anbeginn des Vorverkaufs an Plätzen, für das kommende Gelage in der heutigen Zeitrechnung 2023 n.Chr.

Seid nicht besorgt.

Für den Eintritt, in die unsere Halle, wird Freude und Freundschaft anstelle Tod auf dem Schlachtfeld oder einem Dahinscheiden mit dem Schwert in der Hand gefordert.

Wir fordern euch auf, Euer Leben mit uns zu feiern!




In sehnsüchtiger Erwartung stehen wir nun hier und sind gespannt, wer uns in diesem Jahr beiwohnen wird.

Auf ewig soll gelten:

„Raben fliegen nie allein“


548 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
Kategorien
Archiv
Tags
bottom of page